Singapur-Update No. 10


Home Index Vorheriger Update Nächster Update
Datum: 19. Dezember 2003


Liebe Freunde,

letzte Weihnachtsgeschenke sind gekauft, und morgen geht mein Flug Richtung Zürich. Die Koffer sind noch nicht gepackt, aber dazu habe morgen den ganzen Tag Zeit, mein Flug geht nämlich erst kurz vor Mitternacht. Einzig das logistische Problem, wie ich alles was ich mitnehmen will auch in den Koffer bringe, bleibt noch zu lösen!

Ich wünsche euch allen ganz schöne Weihnachts-Feiertage und natürlich alles Gute für's Jahr 2004 - Gesundheit, Glück und Erfolg, und dass alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!

Von mir werdet ihr dann erst nächstes Jahr wieder hören (ausser diejenigen, die ich allenfalls zwischendurch sehe), es ist ja nicht so interessant, eine Zürich-Update zu schicken Ab 4. Januar (am morgen ganz früh - gähn) bin ich wieder in Singapur. Mal sehen, was das neue Jahr so bringt - ich hätte jedenfalls vor einem Jahr nie daran gedacht, dass ich dieses Jahr die Weihnachtsgrüsse aus den Tropen schicke!!


An dieser Stelle nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an alle, die mehr oder weniger fleissig schreiben! Ich freue mich natürlich über jedes Mail! Und an die, die sich manchmal ein schlechtes Gewissen machen, weil sie nicht zurück schreiben: macht euch keine Sorgen, ihr müsst euch auch nicht für's neue Jahr den Vorsatz nehmen, mir zu schreiben!! Die Idee der Updates ist mehr, dass ihr ein wenig mit mir mit erleben könnt - also, einfach lesen, Bilder anschauen und geniessen - Zurückschreiben wird gar nicht erwartet!!

Macht's gut, geniesst die Feiertage und bis im nächsten Jahr!
Liebe Grüsse
Nathalie

santaelc (130K)